Snow and Fun 2011

Wie jedes Jahr veranstalteten die Naturfreunde Schwechat einen Ski- und Snowboardkurs in den Semesterferien!

Mit Beginn der Semesterferien ging es ab nach Spital/Phyrn! Wie jedes Jahr veranstalteten die Naturfreunde Schwechat einen Ski- und Snowboardkurs. Erfreulicherweise war der Andrang groß und so, waren alle Plätze bereits vor Weihnachten vergeben!

Rund 30 Kinder und 20 Erwachsene genossen eine Woche auf der Wurzeralm mit traumhaftem Wetter. Höhepunkte waren natürlich das Rennen (bei dem sich alle verausgabten - es kam sogar vereinzelt zu Materialbruch) und das abendtliche Kinderprogramm. Aber auch der Discobesuch und der Kegelabend fand Anklang!

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Schwechat
ANZEIGE
Angebotssuche