schwechat.naturfreunde.at

Snow&Fun 2019

Auch heuer fand in den Semesterferien wieder die traditionelle Schiwoche „Snow & Fun“ von den Naturfreunden Schwechat in Spital am Pyhrn mit über 50 Teilnehmern statt.

 

Nicht nur die Kinder in den verschiedenen Schigruppen hatten viel Spaß, auch in den Erwachsenengruppen war der Funfaktor wieder sehr hoch!!

 

Das Highlight bei den Kindern war, wie alle Jahre, das Schirennen am Donnerstag. Für die Erwachsenen gab es wieder den Er & Sie Hindernisparcour mit einigen lustigen Herausforderungen, die alle Teilnehmer bravourös und mit vollem Körpereinsatz meisterten! 

 

Die Stadtgemeine Schwechat leistet dankenswerterweise für Schwechater Kinder aus finanziell schwächeren Verhältnissen auf Antrag eine finanzielle Unterstützung.

 

Das Wintersportteam der Naturfreunde Schwechat freut sich schon auf „Snow & Fun 2020 und hofft auf rege Teilnahme!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Schwechat
ANZEIGE
Angebotssuche