Snow & Fun 2022

Schiwoche für Junge und Junggebliebene

Wann: 05.02.-12.02.2022
Wo: Wurzeralm (OÖ), Spital am Pyhrn
Abfahrt: 05.02.2022 um 10 Uhr beim Parkplatz vom Freizeitzentrum Schwechat in der Plankenwehrstraße (Parkmöglichkeit vorhanden)

Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen

Kinder ab 10 Jahren können auch ohne Begleitung der Eltern teilnehmen. Betreuung erfolgt durch das Naturfreunde Team

Es gibt außerdem die Möglichkeit für Schneeschuhwandern, Langlauf oder Schitour

LEISTUNGEN Kinder und Jugendliche:

• Bustransfer & Halbpension im Hotel „Freunde der Natur“ (www.naturfreundehotel.at)

• Mittagessen auf der Skihütte für Kinder bis 14 Jahre

• Liftkarte & Betreuung durch staatl. gepr. Instruktoren und Kinderbetreuer der NF

sowie abwechslungsreiches betreutes Abendprogramm für alle Altersgruppen

• der inkludierte Ski/Snowboard Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

• Schwimmbadbesuch am Dienstag Nachmittag

• Schirennen am Ende der Woche für alle Gruppen mit Siegerehrung und Preisen

LEISTUNGEN Erwachsene:

• Liftkarte & Betreuung durch staatl. gepr. Instruktoren der NF

• der inkludierte Ski/Snowboard Kurs ist für Anfänger, Fortgeschrittene sowie

Senioren geeignet
    Er & Sie Lauf mit Siegerehrung
    Kegelabend
    Saunagänge mit unseren Aufgußmeistern Max und Conti, und und und und......

WICHTIG:

• Ski-&Snowboardausrüstung kann vor Ort gegen Gebühr ausgeliehen werden. .Bitte UNBEDINGT im Internet bei Intersport Pachleitner vorreservieren! (www.intersport.pachleitner.at)

•

• um an der Woche teilzunehmen ist eine NF-Mitgliedschaft aus versicherungstechnischen Gründen Voraussetzung! Infos zur Mitgliedschaft sowie Neuregistrierung findet ihr unter www.mitgliedschaft.naturfreunde.at

• bei der „Snow & Fun“ Woche handelt es sich um einen ALL-INCLUSIVE Preis! Es kann lediglich die Liftkarte abgezogen werden

• Gesetzliche Helmpflicht gilt ausnahmslos für alle bis 16 Jahre!

• Die aktuellen Covid19 Maßnahmen sind einzuhalten!

ANMELDUNG:

• Anmeldungen ab 01.11.2021 möglich

• Anmeldeschluß: 03.01.2022

• EINZAHLUNG:

Naturfreunde Schwechat
      Einzahlung bis 20.01.2022

• Noch Fragen?

Didi 0676/6264997 oder

office@busunternehmen-abraham.at

Jakob 0650/3201666 oder naturfreunde.schwechat@gmail.com

Veranstalter:
Naturfreunde Schwechat in Kooperation mit dem
Naturfreunde Reisebüro Wien, Tourismus- & Freizeitanlagenbetriebs GmbH, 1220, Erzherzog Karl Straße 108

Wichtige Infos:

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise ist von ALLEN - VeranstalterInnen wie Gästen - ein hohes Maß an Geduld und Flexibilität verlangt. Informiert Euch bitte daher regelmäßig über den aktuellen Stand der jeweiligen Veranstaltung! Um an unseren Veranstaltungen teilnehmen zu können, wird aufgrund der aktuellen Corona-Krise, bei ALLEN TeilnehmerInnen vorausgesetzt, dass von jeder Einzelperson, den zum Zeitpunkt des Reiseantritts aktuell geltenden Vorgaben der Regierung, Folge geleistet wird.

Besten Dank für deren Einhaltung und euer dahingehendes Verständnis!

Anmelden unter dem Link: https://cutt.ly/SAF20 (den Link unbedingt in die Adresszeile des Browsers eintippen oder kopieren)

Naturfreunde Schwechat